Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es muss einem normal intelligenten Menschen nachdenklich machen, wie sich der Börsen-/Aktienmarkt entwickelt.

Da kommt ein Leerverkäufer - egal ob der nun Muddy Waters heisst oder Fritz Schneider - und der Kurs einer seriösen Firma, die meines Wissens noch keine Gesetze gebrochen hat, bricht über 20 % ein.

Ich finde es schlimm und wenn die Politiker von Charakter, Werte und gute Tugenden sprechen, dann kann ich nur lachen. Hier wird massiv eine rechtschaffende Firma geschädigt und Andere bereichern sich daran - ohne vom Gesetz vefolgt zu werden.

Was für eine Schei... Welt.:mad:

Das setzt mal ins Verhältnis zu falsch parken....

Ich bin mal gespannt, ob die anderen Anleger nicht zu sehr verunsichert sind, denn momentan haben wir Kaufkurse...

:cool:running
 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): coolrunning  (17.10.19 09:39:48)
Beitrag: 2,972 von 5,464 (ID:61711086)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE