Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61711438[/posting]
Zitat von Pebotodi:
Zitat von Capolenaris: Ich bin vor etwa 1,5 Monaten raus und werde wieder einsteigen. Bevor ich wieder einsteige schaue ich mir das Unternehmen nochmal genauer an. MB ist eine grandiose Persönlichkeit, einer der Hauptgründe warum ich in WDI in diesen Zeiten nochmal investieren werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit FT unter einer Decke steckt...

Aber wenn man dich in die Abteilung IR stecken würde, würdest du evtl. bessere Statements bringen wie WDI oder MB das derzeit tun. :);)

kleines Beispiel: FT behauptet in Dubai sind lediglich 7 Mitarbeiter beschäftigt, WDI meint nein es sind 200. Um so ein Vorwurf zu beseitigen könnte ich doch ein Foto von den "200 Mitarbeitern" posten oder sowas ähnliches.

Solche Reaktionen würden dem Image gut tun und der FT schaden. Machen sie aber nicht!! Warum nicht?!


Jemand, der ein Bild der 200 Mitarbeiter braucht um der qualifizierten Aussage von Wirecard per DGAP News Glauben zu schenken sollte besser keine Aktien von Wirecard kaufen.

...oder mach dich noch lächerlicher und ruf mal in Aschheim an und frag ob sie dir ein Bild schicken!



:laugh::laugh::laugh::laugh: .. der ist echt der Knüller für heute ! Sind manche Menschen echt so bl... oder tun die nur o ?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): PinkPanther66  (17.10.19 15:09:12)
Beitrag: 61,119 von 166,145 (ID:61712224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE