Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61710898[/posting]
Zitat von schamiddi: ich bin auch mehr als erstaunt!
Da glaubt der schlaue Junolyst allen Ernstes er hätte hier was zu bestimmen.
Noch erstaunlicher ist für mich seine Einschätzung: Nicht investiert/Halten.
Da halte ich ihm doch mal schlicht entgegen, daß er die ersten 20 % Kursanstieg bereits verpaßt hat.
Als Komm.A. ....:eek:
Wie auch immer: Ich gehe fest davon aus daß wir hier wieder mal eine Perle rechtzeitig gefunden haben die uns noch viel Freude bereiten wird.
Es sei uns gegönnt - und Kampfkater natürlich auch...:lick:


Anscheinend ist der Komm.A frustriert weil er der die Situation von GFT falsch eingeschätzt hat. ;)
Das ich auch noch rechtzeitig eingestiegen bin liegt auch an dir schamiddi und Kampfkater.
Eure Argumente haben mich überzeugt, nach der üblichen eigenen Analyse, einzusteigen.
Danke dafür! :)

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: Hammernews bei GFT
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (17.10.19 18:54:26)
Beitrag: 4,267 von 4,701 (ID:61712772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE