Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61711735[/posting]
Zitat von medigene101: Es läuft es läuft, Brexiteinigung scheint nun endlich ein Haken hinter zu sein, das Kasperletheater hat nun hoffentlich ein Ende. Neben physischen Gold lege ich mir nun auch ein paar britische pfund in den Tresor. Glüc kwunsch an great britain. Sie konnten sich von den ketten befreien. Und Mutti mit Scholzi werden nun noch mehr Euros Richtung EU blasen müssen\ud83d\ude48\ud83d\ude48\ud83d\ude48\ud83d\ude48\ud83d\ude48


Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Johnson und Junker können aushandeln was sie wollen. Am Samstag entscheidet das Unterhaus und dort will man immer noch ein neues Referendum. Wenn die Nein sagen, muss Johnson per Gesetz eine Verlängerung beantragen und dann werden nächstes Jahr die Karten neu gemischt.

Btw. Junker sah betrunken aus :laugh:
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (17.10.19 18:56:58)
Beitrag: 50,578 von 97,984 (ID:61712778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE