Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hast du auch Fakten zu deiner Behauptung?
Was du schreibst liest sich ja schon fast als ob die Behörden sich absichtlich Zeit lassen würden. Behörden benötigen eben manchmal mehr Zeit, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass es ein "gestörtes Verhältnis" geben muss. Diesen Umstand als gutes oder schlechtes Zeichen zu interpretieren halte ich für äußerst fragwürdig.
Wie soll das denn laufen bei den Behörden. Denken die Vielleicht: Naja, eigentlich wollen wir ablehnen, aber wird warten noch ein wenig damit??? Wenn man festgestellt hätte, dass die EIA Bewilligung nicht stattfindet, dann hätte man es bereits mitgeteilt - das ist meine Spekulation.
Was ich jedenfalls positiv finde ist, dass man nochmal kurz vor der Entscheidung aufgrund zittriger Hände günstig nachkaufen kann - was ich auch getan habe.

Dies soll keine Kaufempfehlung darstellen.
 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): --DF--  (17.10.19 19:38:15)
Beitrag: 5,203 von 7,493 (ID:61713072)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE