Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61713072[/posting]Genau so sehe ich das auch und habe heute ebenfalls nochmals zugegriffen.
Ich bin der Meinung, dass die Verzögerung ein Zeichen dafür sein könnte, dass man sich einigen will und miteinander kommuniziert was / wie nachgebessert werden muss. Für eine Ablehnung oder ein ok braucht man nicht so viel Zeit. Sieht danach aus, als ob man eine Lösung finden möchte...

Natürlich ist aktuell der optimale Zeitpunkt andere Shareholder zu verunsichern und den Kurs nochmals zu drücken... Ich glaube wir brauchen eine Elefantenhaut, Oropax und Geduld...
 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): extremrelaxer  (17.10.19 19:56:40)
Beitrag: 5,204 von 7,493 (ID:61713206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE