Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn FSD uns nur das Geld nehmen wollte, hätten sie dann nicht verhindert, daß der Kurs so abrutscht? Ich denke die hätten nur ein paar News bringen müssen und der Kurs wäre zumindest kurzfristig hoch gegangen.
Ich finde den RS absolut schrecklich, aber man kann es nicht ändern. Jammern nutzt da auch nichts...
Ich denke da läuft eine Menge im Hintergrund ab, darum war denen der Kurs auch vollkommen egal.
News heute wären auch sinnlos gewesen, viele können noch gar nicht wieder handeln.
Ich bin enttäuscht, aber entweder man steht nach dem Schlag auf und fängt wieder von vorne an oder man gibt auf und verkauft.
Nur jammern bringt nichts und nervt alle anderen.
Die Idee FSD nach dem RS als neues Thema finde ich klasse.
Vielleicht hat jemand das Wissen und die Zeit mal alles über FSD zusammen zu fassen was jetzt noch da ist.
Vielleicht die Partnerschaften und welche Vorteile FSD von ihnen hat. Ich denke viele neue Menschen werden kaufen wollen und es ist mühsam alles einzeln zu suchen.
Und wäre das Gebäude wirklich so schlecht, dann hätten sie garantiert keine Lizenzen bekommen.
Man sollte neu berichten und nach vorn sehen, und Leute die mit den alten Geschichten alles schlecht reden ins alte Forum vor dem RS schicken.
Vielleicht schafft man es ja hier einmal ein Forum zu schaffen, was sich an Fakten hält ( ob gut oder schlecht ), und wirklich ab dem RS neu beginnt.
Wenn man laufen lernt, fällt man halt auf die Nase. Wichtig ist aus Fehlern zu lernen und nicht auf zu geben. Jeder hat eine 2 Chance verdient. Auch FSD.
Aber nur meine Meinung.
 
aus der Diskussion: Willkommen bei FSD nach dem RS
Autor (Datum des Eintrages): eva123  (17.10.19 21:12:55)
Beitrag: 7 von 157 (ID:61713722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE