Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61713974[/posting]
Zitat von fackel2401:
Zitat von sextant2018: da ist man mal den tag über bei seiner großmutter und was passiert, mein TKA call wird ausgestoppt... macht nix, hab mir ihn weiter unten wieder geholt... da bin ich jetzt stur (mit kleinem einsatz allerdings nur stur) :rolleyes:


Sehr geil, Du bist ist echt n' klasse Typ. Frage mich bloß, ob da irgend jemand was mit anfangen kann. Ich erzähle so etwas maximal meinem Friseur....


dein friseur ist nicht zu beneiden... lies den ganzen thread und du wirst vielleicht verstehen... aber auch nur vielleicht...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 17.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): sextant2018  (17.10.19 22:11:31)
Beitrag: 119 von 119 (ID:61714076)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE