[posting]61713696[/posting] Zitat von OrakelCH: Ulta Moves to the Number One Spot of Engagement Labs' TotalSocial\u00ae Ranking of Top Beauty and Personal Care Brands Ulta wechselt zum Ersten Platz des TotalSocial Rankings der Top Beauty und Personal Care Brands Pantene und Maybelline Got Rinsed Off the Top 10 Ulta Moves to the Number One Spot of Engagement Labs' TotalSocial Ranking of Top Beauty and Personal Care Marken Pantene und Maybelline Got Rinsed Off the Top 10 Engagement Labs Inc. (PRNewsfoto/Engagement Labs) NEWS PROVIDED BY Engagement Labs Okt 17, 2019, 11:32 ET NEW YORK, 17. Oktober 2019 /PRNewswire/ -- Engagement Labs (TSXV: EL), ein branchenführender Daten- und Analytics-Firma, die Social Intelligence für Fortune 500 Unternehmen bietet, hat sein TotalSocial Ranking der Top-Beauty- und Personal Care-Marken in den USA auf der Grundlage von sozialem Einfluss veröffentlicht. Ulta ist die Top-Marke, von Platz drei im vorherigen Ranking, dank der Führung aller Marken in Bezug auf Offline-Verbrauchergespräche. Das Ranking ist insofern einzigartig, als es Offline- und Online-Verbrauchergespräche kombiniert. Es basiert auf den proprietären TotalSocial-Daten und -Analysen von Engagement Labs, die kontinuierlich die wichtigsten Treiber der sozialen Leistung von Marken kennzeichnet. Die Marken in den Top 10 haben in den letzten sechs Monaten die höchsten TotalSocial-Werte in dieser Kategorie erzielt, verglichen mit dem vorherigen Ranking des Unternehmens, das im Juni 2018 veröffentlicht wurde. Top 10 TotalSocial Beauty and Personal Care Brands Rank Change 1) Ulta +2 2) Bath & Body Works 0 3) Sephora +1 4) Dove Men + Care +5 5) AVON -4 6) Dove -1 7) Burt es Bees +6 7) L'Oréal +3 9) Lush -2 10) CoverGirl +5 Source : Engagement Labs TotalSocial Top 10 Beauty und Personal Care Marken 6 Monate bis Juni 2019 im Vergleich zu 6 Monaten bis Juni 2018. Ulta hat Bath & Body Works und Sephora unter Beauty- und Körperpflegemarken ausgegrenzt, basierend auf der Quantität und Qualität des Gesprächsengagements der Verbraucher. Der jüngste Höhepunkt der Marke war im März, als YouTube-Sensation Jeffree Star eine riesige Menge in einen Houston Ulta Store lockte, um seine Morphe-Markenkooperation hervorzuheben. Die Auswirkungen waren sowohl in den sozialen Medien als auch in persönlichen Gesprächen zu sehen. Unterdessen hielt Bath & Body Works auf Platz zwei stabil, eine von nur zwei Marken, die sowohl im Online- als auch im Offline-Gespräch über 55 Punkte erzielten (die andere Marke dieser Art ist Lush). Sephora wurde Dritter, gefolgt von Dove Men + Care, die dank extrem hoher Stimmungswerte sowohl online als auch offline um fünf Rankingpunkte auf den vierten Platz in der Gesamtwertung sprang. "Die Führung im sozialen Einfluss erfordert, dass Marken eine ganzheitliche Strategie verfolgen, die sowohl Online- als auch Offline-Gespräche hervorhebt", sagte Ed Keller, CEO von Engagement Labs. "Die Top TotalSocial Beauty-Marken sind das, was wir Conversation Commanders nennen, weil sie sowohl online als auch offline übertreffen. Das ist wichtig, weil Online- und Offline-Gespräche gleichermaßen wichtig sind, um den Umsatz anzukurbeln." Sinkende Leistung in Offline-Gesprächen hat Avon vom ersten auf den fünften Platz im Ranking getrieben. Engagement Labs hat kürzlich einen Bericht veröffentlicht, der sich auf die großen Unterschiede in Online- und Offline-Gesprächen konzentriert, der die Bedeutung von Marken unterstreicht, um in beiden Kanälen Stärke zu erzielen, um die Geschäftsleistung zu verbessern. Engagement Labs und wie Sie die Mundpropaganda Ihrer Marke im echten Leben und online erhöhen können, wenden Sie sich an: totalsocial@engagementlabs.com. Über Engagement Labs Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Social Intelligence für Fortune 500-Marken und -Unternehmen bereitstellt. Die TotalSocial-Plattform des Unternehmens konzentriert sich auf das gesamte soziale Ökosystem, indem leistungsstarke Online- (Social Media) und Offline-Daten (Mundpropaganda) mit predictive Analytics kombiniert werden. Engagement Labs verfügt über eine proprietäre zehnjährige Datenbank mit einzigartiger Marken-, Industrie- und Wettbewerbsintelligenz, die mit modernsten Predictive Analytics kombiniert wird, die maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz nutzen, um die sozialen Metriken zu enthüllen, die Marketing ROI und Top-Line-Umsatz für seine vielfältige Kundengruppe. |
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aus der Diskussion: | ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing? |
Autor (Datum des Eintrages): | Highlander111 (17.10.19 22:18:31) |
Beitrag: | 9,250 von 14,203 (ID:61714122) |
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