Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61441232[/posting]Steigt Simon Property, Macerich, Tanger, Washington Prime, Taubman Centers; UnibailRodamco.. , steigt DES.

= Die Deutsche Euroshop Aktie führt kein Eigenleben.





Die Aussage muss ich etwas zurücknehmen: Die Deutsche Euroshop hält sich in letzter Zeit (noch?!) viel besser als viele der großen US Werte. Die haben zum Teil gerade neue Tiefs gemacht (Tauman Centers, Macerich).

Taubman Centers (Top Lagen; "Luxus-Immos" find ich mit nun über 7 Prozent "sicherer" Divirendite gerade sehr interessant: stetig steigende Dividende. Selbst in der Megakrise 2009 keine Dividendenkürzung. Das "Mall-Sterben" oder das "Ende des Einzelhandels" sollte hier kein Thema sein.
http://investors.taubman.com/investors/stock-information/div…
Grundsolide.
 
aus der Diskussion: Deutsche Euroshop AG
Autor (Datum des Eintrages): wallstreetmarc  (18.10.19 00:13:32)
Beitrag: 1,097 von 2,740 (ID:61714493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE