Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61714562[/posting]
Zitat von Der_Roemer: ]

Ich weiß natürlich nicht, aus welchen Quellen Ihor seine Daten bezieht, aber wenn die Daten stimmen, dann entspricht dieser Anstieg (Anstieg um 4,5 Mio auf 12 Mio von ursprünglich 7,5 Mio) tatsächlich sogar einem Anstieg von ca. 60%, was doch ziemlich heftig ist - und das zu einem Zeitpunkt, als aufgrund permanent positiver News sowie der erwarteten Prognose-Anhebung nahezu jeder eher mit steigenden Kursen gerechnet hat. Irgendwer muss da also vorher schon "geahnt" haben, dass da in Kürze etwas kommt, das den Kurs nach unten treiben wird ... und letztendlich auch kein Wunder also, dass sich der Kurs aufgrund des starken Anstiegs der Leerverkäufe entgegen aller Erwartungen nicht vom Fleck bewegte.


War ja für alle vollkommen unvorhersehbar dass die ft nachdem sie das Ergebnis der internen Untersuchung der "shortsellerverschwörung" bekanntgab, jemals wieder einen Artikel bzgl. Wcd schreibt....

Aber glaubt nur weiterhin an diesen Vetschörungsunsinn....
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (18.10.19 06:54:37)
Beitrag: 61,287 von 166,144 (ID:61714808)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE