Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61715225[/posting]
Zitat von greenanke:
Zitat von Doppelvize: Hoffentlich steckt Schland zu der Zeit in einer Rezession...

Ein toller Patriot der unserem schönen Land schlechtes wünscht.

Ach so, jetzt sehe ich es. AfD Wähler...:rolleyes:

#AfDhasstDeutschland


Ich sehe das so:

AfD-ler und Goldbugs sind m.E. die Gruppierungen, die einzig und allein durch den Zusammenbruch des jetzigen Systems ihre wirren Zukunftsphantasien meinen verwirklichen zu können.
Chaos auf den Straßen wäre ein Labsal für die AfD, Chaos der Finanzmärkte ein Labsal für die Goldwährungs-Spinner.


Wie immer verwechseln Du und deinesgleichen mal wieder Ursache und Wirkung. Das kommende Chaos und das Gold und Silber zukünftig wieder eine größere Rolle spielen werden hat nicht die AFD verursacht, dass kannst Du deinen sogenannten "etablierten" oder Alt-Parteien anlasten, aber Du und andre hier verstehen offenbar in ihrer beschränkten Sichtweise immer noch nicht das die AFD nur deshalb existiert, weil die Anderen ihren Job nicht ordentlich gemacht haben. :)

Und Menschen als Spinner zu bezeichnen die eine weisere Voraussicht haben als Du, zeigt deinen sehr eingeschränkten Tunnelblick in dieser Angelegenheit, um es mal nett zu formulieren.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Albagubrath  (18.10.19 08:19:06)
Beitrag: 164,261 von 221,166 (ID:61715315)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE