Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61715267[/posting]
Zitat von Doppelvize: Gut zu wissen das beides nicht eintreten wird. 80-90% wählen bürgerliche Parteien und möchten unser land nach vorne bringen. die anderen sind im Gestern stehengeblieben.

Die Erde dreht sich aber nun mal weiter, und alles ist einem Wandel unterzogen. kommen manche nicht mit klar, aber was will man machen. Da fruchten auch keine Aufklärungsbemühungen.

Kann das Boot ab


Alle Parteien wollen die Zukunft verbessern. Im Gestern stehengeblieben sind die Altparteien, die Einwanderungsregeln von Anno dazumal belassen, eine bildungsferne Zuwanderung weiterhin bejahen und provozieren und sich wundern, warum trotz lauter „eingewanderter Kompetenz“ und extrem hoher Besteuerung und Sozialabgaben immer weniger Fortschritt und Innovation von Deutschland ausgeht.

Die Erde dreht sich aber nun mal weiter, und alles ist einem Wandel unterzogen. kommen manche nicht mit klar, aber was will man machen. Da fruchten auch keine Aufklärungsbemühungen.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Dampfi69  (18.10.19 08:37:18)
Beitrag: 164,262 von 221,207 (ID:61715480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE