Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61714967[/posting]
Zitat von rayvogel: Wär ein schönes Broadening Top......einfach mal laufen lassen......



in der Tat wäre es das. Insbesondere liegt das Top des dritten Hochs -wie von Dir eingezeichnet- typischerweise unterhalb der Linie durch die beiden ersten Hochs. Selbiges gilt auch für das Ende der Abwärtsbewegung. Ein abermaliges Überschreiten des gestrigen Extrems lässt sich jedoch nicht völlig ausschließen. Diese Formation ist generell nicht sehr häufig in Aktienmärkten anzutreffen, aber was ist schon normal in diesem Jahr?

meine bisher bevorzugte Wellenzählung hatte ein Top bei ~12674 (linear 12710) vorgesehen und wurde durchaus beträchtlich (fast ein Prozent) überschritten. Kann natürlich dem Verfall und der gestrigen Brexit-Shortsqueeze geschuldet sein. Sollte dies Szenario dennoch noch gültig sein, würde der Move Richtung 11000 nur der erste Teil eines größeren Abverkaufs (ca 9800) darstellen.

Aber zunächst sollte der Markt mal wenigsten unter das 23er laufen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): updownupdown  (18.10.19 08:59:39)
Beitrag: 15 von 349 (ID:61715675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE