Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da gab es doch mal Typen, die den NSU und den Lübke-Mord in die Nähe der AfD rückten.
Die Realität toppt mal wieder alle noch so wirren Verschwörungstheorien, das kann mittlerweile nicht einmal mehr die FAZ verschweigen:


Mord an Walter Lübcke
Umstrittener V-Mann-Führer hatte Kontakt zu Stephan E.

Der frühere Verfassungsschutzmitarbeiter Andreas Temme geriet schon im Zusammenhang mit der Aufklärung des NSU-Mordes an Halit Yozgat in den Fokus der Ermittler. Nun gesteht Hessens Innenminister Beuth eine Verbindung zu Stephan E. ein.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/luebcke-mord-umst…


Gladio? Staatsterrorismus?
Natürlich alles nur Zufälle, Trump, Putin und die AfD sind schuld ... ;)
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (18.10.19 10:04:22)
Beitrag: 164,269 von 219,738 (ID:61716308)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE