Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61717607[/posting]Die 205$ sind natürlich günstiger. Vielleicht besser abzurechnen mit den Krankenkassen?

Diese blödsinnige User Beschäftigung von Killerbiene etc. ist ja mal völlig off topic. Wenn man der Meinung ist, dass der Vorstand bzw. die Börsenlistings super sind und der Kurs bombastisch deshalb steigt, kann man dies gerne schreiben. Alles willkommen, denn am Ende zählen Ergebnisse und als Aktionär zählen für mich gute Ergebnisse. In einem Jahr sieht man wieder weiter, wer dann richtig liegt. Komisch nur, dass der Kurs so eingebrochen ist und Institutionelle Investoren nach dem Angebot raus sind, wenn die Aussichten so bombastisch sind. Weiteres wird sich zeigen. Warten wir doch mal die nächsten Meldungen und Neuigkeiten ab.


Zitat von Master-of-Disaster: Seit Januar 2019 wird Levulan mit 205 $ erstattet und Ameluz mit (bis zu) 261$. Also verschiedene Codes (dieses Thema hatten wir schon ausgiebig hier im Forum diskutiert, ist aber schon länger her).

S. 14:
https://www.biofrontera.com/files/Downloads/Corporate%20Pres…

Hier sind die CPT-Codes für Ameluz:

http://www.biofrontera.us.com/reimbursement/

 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (18.10.19 12:59:10)
Beitrag: 52,973 von 66,508 (ID:61717793)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE