Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61717937[/posting]
Zitat von janolo:
Zitat von FalcoForever2000: Ich darf Abendkasse zitieren: Warum sollte es fallen? \ud83d\ude09


Warum sollte es immer nur steigen \ud83e\udd14

Weil die Zentralbank die Märkte mit Billionen an Billiggeld zuschüttet. Da kann es kaum fallen, es sei denn es kommt eine schwer deflatorische Krise, aber diese verhindert die Zentralbank ja gerade damit dass sie zweistellige Milliardensummen monatlich in das System reinkippt, und alles „rettet“ was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Das inflationiert alle Assetklassen, von der Immobilie bis zur Aktie.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (18.10.19 13:19:04)
Beitrag: 81 von 349 (ID:61717994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE