Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nicht nur für EL, aber auch für EL.

Ebenso für Nemaska (aktuell 14 Cent) oder Orocobre (derzeit 1,47 €) oder Albemarle (61,27 €).

https://www.evangelisch.de/inhalte/161537/18-10-2019/wahl-bo…

Bolivien könnte im Fall einer dort notwendigen Stichwahl den LI-Preis für ALLE !!!! Unternehmen, die mit bzw. auf Lithium hin arbeiten, komplett auf neue Grundlagen stellen.

Wie wäre es, einfach mal ein wenig um die Ecke zu denken, statt immer nur Häme zu verbreiten ?

Die Selbstversorgung mit Lithium könnte in den nächsten sechs -acht Wochen noch europäisches

Thema Nummer Nr. Zwei werden, gleich nach dem BREXIT !

Only my opinion\ud83d\udcc8\ud83d\udd14\ud83d\udc95

P.S. Ende November bitte mal die Kurse vergleichen von Albemarle, EL; Orocobre und Nemaska
mit den o.g. Zahlen. Einfach mal unverbindlich abspeichern.

Dies ist KEINE KAUFEMPFEHLUNG - nur eine begründete Einschätzung !
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): TiefimWesten70  (18.10.19 13:27:04)
Beitrag: 32,502 von 42,846 (ID:61718081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE