Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61718615[/posting]
Zitat von updownupdown: Vielleicht hat der nächste Schwarze Schwan ja ein seltsam geschriebenes E als Mittelinitiale :p

nur eine Möglichkeit; MACD cross nach oben und RSI > 55% wäre konstruktiv, ein Move über 1.1200 noch mehr

was so alles möglich ist -sollte der Euro mal Fahrt aufnehmen- sieht man 2006-2008 oder auch 2014
Interessant zu letzterem: Der freie Fall endete wenige Wochen nachdem die EZB die ersten QE-Käufe tätigte. Damals wurden reihen Kursziele von 0.80 bis 0.70 rumgereicht. Tatsächlich wurde das Low vom Frühjahr 2015 bislang nur marginal unterboten.

Unterhalb des Lows vom Jahreswechsel 2016/17 ist die skizzierte Beschriftung selbstredend hinfällig.
Auch bereits unterhalb des jüngsten Lows gerät das Szenario ins Wanken, zumindest dürfte es dann für die nächsten 4-6 Wochen vom Tisch sein.




\ud83d\udc4d hervorragende Beschreibung der Situation beim Euro. Besser kann man es nicht analysieren.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): derivate3019  (18.10.19 15:09:13)
Beitrag: 100 von 349 (ID:61718975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE