Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61719026[/posting]
Zitat von Pebotodi:
Zitat von letni: https://www.mca-mathematik.com/letters-to-board

Mca hat wohl bereits im August den Aufsichtsrat angeschrieben...jetzt machen sie es öffentlich......Mal sehen ob die kalte Füsse bekommen und dem Druck nach externem Audit nachgeben.


Ich beantworte auch keine Korrespondenzen ohne Briefkopf und direkte Kontaktdaten, signiert mit "Yours MCA"

Was 'ne Lachnummer!!


MCA stellt doch gar keine Fragen!?!

Manchmal täte es gut das ganze erst Mal zu lesen damit man weiss um was es geht.

Ansonsten macht es auch gar keinen Sinn hier zu "antworten"....

Mir ist es vollkommen wurscht was ihr daraus macht, es gibt aber etliche hier die ganz froh sind auch andere Informationen zu erhalten....

Also interpretiert das wie ihr wollt das einzelne Aufsichtsratsmitglied wird das für sich auch machen.



https://twitter.com/mcamathematik/status/1185170209088458753…
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (18.10.19 15:28:04)
Beitrag: 61,540 von 166,148 (ID:61719185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE