Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe das Ganze doch vorgezogen. War ein Bauchgefühl für einen typischen Freitag. Habe es mal gemacht wie die Großen, falls am Wochenende ein Weltkrieg ausbricht. Habe heute Mittag komplett verkauft.
Hatte aktuell nur 2 Positionen. 50% in CoBA und 50% in Dt.Bk und bei beiden schön im Gewinn.
Dass ich da die Höchstkurse bei beiden erwischt habe war Glück. Ich warte mal auf den Montag. Wenn sich die Stimmung weiter verschlechtert gehe ich vor dem 28.10. nicht mehr rein; wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass wir nochmals kurz ansteigen und ich zumindest bei der Dt.Bk noch einen Trade vor dem 28. mache.
Ob die Zahlen gut oder schlecht ausfallen wird egal sein. Ich gehe davon aus, dass der Kurs, egal wo er am 28. steht, danach fallen wird. Sind die Zahlen gut, dann hat man wie immer noch bessere erwartet, sind die Zahlen schlecht, dann bestätigt sich alles und es geht deshalb runter.
Ist aber alles noch ganz normal. Danach kommt die Stabilisierung und es kommen welche die dann der Meinung sind, dass die Zahlen vielleicht doch nicht so schlecht sind. Das ist der Zeitpunkt für den Wiedereinstieg.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Wandfarbentester  (18.10.19 17:06:36)
Beitrag: 97,467 von 110,413 (ID:61720577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE