Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61721216[/posting]
Zitat von Wertergruender:
Zitat von Blindtrader44: ...

Wo haben sie die Dateien denn als echt bestätigt? Gibt's dafür irgendwo eine offizielle eindeutige Quelle? Bei dem ganzen Trubel scheine ich einige Dinge aus den Augen zu verlieren.


Ein Redakteur der Sueddeutschen hat auf Twitter die Echtheit der Dokumente bestätigt. Früher hat Wirecard explizit die Echtheit der Dokumente attackiert. Diesmal hat man sich auf konkrete Zahlen aus den Dokumenten berufen ohne deren Echtheit abzustreiten. Nun ist man nurmehr mit den conclusions nicht mehr einverstanden:

"The 34 company names mentioned by the Financial Times refer to labels of customer
clusters created for reporting and reconciliation purposes, each containing hundreds of
individual genuine merchants. The conclusions drawn by the Financial Times are therefore
not correct."


Man hat aber auch gesagt die Informationen sind Falsch und Irreführend.

Nur weil man Konkret auf einzelne Dinge eingegangen ist heißt das ja nicht, das der Rest auch richtig ist.

Wie kann man hier eigentlich bearbeitete Exceltabellen als Quelle hernehmen, die eigentlich viel Älter vom Erstellungsdatum sein müssten?
Wieso gleichen sich die Uhrzeiten von den Meisten Dateien fast identisch ab und wie kann es sein das man eine Datei am 15 Erstellt aber in der Vergangenheit bearbeitet? Zeitreisen?

Wieso hat man 10 Dateien mit der Bearbeitungsuhrzeit 16:43 und 2 mit einmal 17:50 und einmal mit 17:38.

Finde ich genau so unseriös..
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Blindtrader44  (18.10.19 18:09:15)
Beitrag: 61,764 von 166,145 (ID:61721285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE