Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61719542[/posting]
Zitat von Pebotodi: Man könnte meinen, dass es für die Shortseller kein Morgen mehr gibt und sie daher heute aus allen rohren schießen?

\ud83d\ude21\ud83d\ude21


Da hatte ich den richtigen Riecher / Verdacht. Knapp 10 Minuten später kam die DGAP-News mit dem Aktienrückkauf. Danach ging das Schmeissen mit Vehemenz weiter bis zum Xetra-Börsenschluss. Ein letztes Aufbäumen?

Schade, dass die Presse daraus schon wieder voreilig schlussfolgert, dass trotz Ankündigung des Aktienrückkaufs der Aktienkurs weiter gefallen ist und somit wirkungslos verpufft.

Wir werden am Montag sehen, wie es weiter geht....


\ud83d\udc18\u2764\ufe0f\ud83d\udc1c
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Pebotodi  (18.10.19 20:10:20)
Beitrag: 61,817 von 166,145 (ID:61722416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE