Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61717040[/posting]hmm, also der Tagesverlauf war dann am Ende schon arg ernüchternd. Darfst also hoffen, @DerTscheche!

Diese Aktie kommt einfach nicht nachhaltig in die Gänge, trotz des großen Nachholpotenzials und Unterbewertung.

Ich bleib dabei, Insiderkäufe und ARP sind nach den Q3-Zahlen dann Pflicht. Dann gibts keine Ausreden mehr.


Kurs am Tagesende jedenfalls genau auf dieser alten Abwärtslinie und knapp unter 100TL geschlossen. Bleibt also doch noch spannend. Ausbruch noch nicht eindeutig.
 
aus der Diskussion: CEO Sanjay Brahmawar muss jetzt liefern!: Software AG: Kommt ein Aktienrückkauf?
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (18.10.19 22:49:09)
Beitrag: 15 von 36 (ID:61723226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE