Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61723310[/posting]Und noch eine kurze Analyse zu unserem Aufsichtsratsvorsitzenden. Er hat leider sehr viele Fehlentscheidungen getroffen und seine Strategie, die er groß verkündet hat, ist leider, wie viele vorhergesehen haben, völlig in die Hose gegangen!

Aber er leidet anscheinend seit längeren schon unter einer Einschränkung, die selten vorkommt in seinem Alter, dem Altersstarrsinn! Deshalb hat er möglicherweise nun den festen glauben, dass er darauf hoffen kann, das Lepitolimod als Mittel auch gegen solch ein Krankheitsbild helfen könnte!

Diese Theorie bringt für mich nun erstmals Klarheit darüber, warum viele Entscheidungen so getroffen wurden und macht es für mich leichter, vieles zu verstehen! Mit diesem Hintergrund ist Herr Krautscheid für mich wieder absolut wählbar! Ja ich würde sogar sagen, er ist eine Idealbesetzung für diese Position bei Mologen! Denn er bringt frische Ideen ein! Danke Herr Wagner! Uns Kleinanlegern war diese Weitsichtigkeit, die Sie schon lange haben leider nicht deutlich.

Gegen diesen Ideenreichtum von Herrn Krautscheidt ist Prof. W. ein Nichts!

Ich bin froh, dass er die Mologen nun endlich in die richtige Richtung lenkt!

Dankeschön, dass Sie helfen! Mehr geht nicht!
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Rednose1  (18.10.19 23:50:28)
Beitrag: 70,943 von 73,215 (ID:61723406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE