Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61721774[/posting]
Zitat von sirlacoura: Ich denke, du würdest wenig verkehrt machen, zum jetzigen Kurs einzusteigen. Das Potential ist überzeugend. Und wer immer nur wartet und wartet und wartet, wird immer nur warten und wehmütig allen anderen von der Seitenlinie seufzend im Konjunktiv denkend "hätte ich doch nur" hinterher schauen....


Vollkommen richtig..dies ist auch meine Erfahrung oder anders....kein Cash ohne Risiko :D

Ich habe vor ein paar Jahren bei dem Wochenlangen UP von damals Galena (GALE) ...zugeschaut von ca. 1,5 $ bis kanpp 10 $ :laugh::laugh::laugh:
unterm Strich ging das ganze bei Gale nicht schon aus..wie einigen hier evtl bekannt....da der Anstieg substanzlos war....unterm Strich.

Ubrigens...der Freefloat hier....ist ein Traum d.h. good News...:look::lick::lick:
 
aus der Diskussion: Aclaris Therapeutics (ACRS) - Marktkap: $43 M - Reboundplay
Autor (Datum des Eintrages): Blackwater01  (19.10.19 08:33:23)
Beitrag: 923 von 2,342 (ID:61723799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE