Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61718324[/posting]
Zitat von Timburg: Wäre natürlich schön wenn zu unseren ursprünglichen Dickschiffen auch nur ein Bruchteil des Interesses vorhanden sein würde - da muss ich schon mal klipp und klar sagen: die Resonanz zu egal welchen Werten ich mal versuch, ein Gespräch anzuknüpfen, ist dann doch leider recht mau. Aber was soll`s - thats life - ich akzeptier das, kann mich meinetwegen auch in Monologen versuchen ;) und werd versuchen, den Plan 2022 trotz allem durchzuziehen.


Guten Morgen,


Ich glaube die Dickschiffe sind nunmal in jeder Hinsicht langweilig.

KO mit Zahlen rund 2% rauf und JNJ rund 7% runter und kaum einen Interessiert es, weil man es schon so erwarte hat.
Die Geschichte mit in Opioiden ist schon „lange“ bekannt, und Zuckerwasser trink man ja trotzdem gerne. :laugh:
Freue ich mich für KO oder mache ich mir bei JNJ Sorgen NEIN, weil sie einfach in Ruhe weiterlaufen.
Deswegen ist es glaube ich auch so schwer über Dickschiffe zureden. Die tun meistens was sie sollen und kommen sie mal etwas runter wird das Depot damit aufgestockt.

Lieber Timburg du machst hier wirklich seit Jahren einen super Job,
und ab 2022 wechselst du halt die Lager und der neue Thread heißt dann Timburg Optionen 2022 – 2044 :D
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): logan2099  (19.10.19 09:04:59)
Beitrag: 39,807 von 56,677 (ID:61723892)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE