Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61723925[/posting]
Zitat von Zukunftsaussicht: Wie naiv bist Du eigentlich? Hier wird sicherlich nichts mehr runter gehen, es geht nächste Woche hoch. Lies mal Nachrichten und in Zukunft wird es noch besser.... \ud83d\ude09


Zitat von Buks:
Zitat von ChrisHamburg01: Wenn WDI unter 100 Euro fällt kaufe ich nochmal 100 Aktien nach. Da mein Anlagehorizont mindestens fünf Jahre beträgt freue ich mich über günstige Nachkaufkurse.


Leg dein Geld lieber in ein Sparbuch an da bist du besser aufgehoben


Der Eine schreibt, dass der Kurs stark nach oben geht, der Andere findet das Geld auf dem Sparbuch besser aufgehoben - schon lustig.

Ich schrieb WENN. Du weißt sicher, dass nicht nochmal mit ein paar Artikeln nachgelegt wird und der Kurs weiter fällt? Super. Die Lottozahlen weißt du sicher auch schon.

Ich investiere mein Geld seit gut 30 Jahren sehr erfolgreich an der Börse und bin mit WDI noch 4.000 Euro im Plus. Deinen weisen Tipp nehme ich aber gerne dankend auf :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): ChrisHamburg01  (19.10.19 09:44:04)
Beitrag: 61,888 von 166,148 (ID:61724075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE