Fenster schließen  |  Fenster drucken

das ist der Satz der mir in solchen Artikeln am meisten gefällt. Übrigens - danke @Thorsten Küfner für den Bericht. Ich lese ja für mein Leben gern Sachen über mein großes Vorbild: den norwegischen Staatsfonds. Und wenn ich auch nicht alles haargenau abbilden oder kopieren kann - ich denke ich bin da im Prinzip schon recht nahe dran an der Strategie von den Norwegern.

Zumindestens hab ich schon mal 5 der Top10-Holdings - und die restlichen 5 hab ich in meinem Deka-Megatrends den ich/wir ja monatlich mit 2x40€ VWL besparen. Und das sieht man es; Kleinvieh macht auch Mist. Der Deka wird so in 1-2 Jahren wahrscheinlich meine größte Position werden.


https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-nestle-shel…
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (19.10.19 09:46:09)
Beitrag: 39,812 von 56,684 (ID:61724081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE