Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61714008[/posting]Ich habe nichts gegen Kritik die auch nachvollziehbar ist.
Aber der gewisse „DAW“ treibt in sämtlichen Foren sein Unwesen als gäbe es kein Morgen, als ob die Welt untergeht \ud83d\ude02
Der hat noch nie etwas positives beigetragen und ich denke jeder gesunde Menschenverstand hat ihn schon längst durchschaut.

In bin sämtlichen Werten Long und sehe auch hier eine sehr gute Entwicklung, wenn man alle Faktoren und Kennzahlen die zur Verfügung stehen sich anschaut, dann kann es in nächster Zeit nur in einer recht komfortablen Zukunft gehen.

Schönes WE
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Danki  (19.10.19 10:28:06)
Beitrag: 5,499 von 49,647 (ID:61724240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE