Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61724252[/posting]Da pflichte ich dir bei. Wir können uns darauf freuen, was in der nächsten Zeit an wahrscheinlich positiven News vermeldet wird.
Das Problem bleibt trotzdem der fallende Kurs trotz dieser hervorragenden Aussichten. Wir sind ja hier nicht um Freundschaften zu schließen, sondern um endlich Geld zu verdienen.
Und je weiter der Kurs fällt, um so mehr wird natürlich nach einem Schuldigen gesucht.
Und der ist jetzt leicht auszumachen. Wenn wir bei 2.70€ stünden würde man sich wohl weniger aufregen, dass ist ja wohl auch klar.
Wir sitzen alle in einem Boot und wollen endlich unsere Früchte ernten und da bin ich voll bei dir
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): Kimjaro  (19.10.19 10:53:27)
Beitrag: 85,447 von 123,397 (ID:61724357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE