Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61724249[/posting]Einverstanden, das liest sich doch gut.

Ich halte es in der Tat ebenfalls für möglich, dass Morales die Wahlen zum vierten Mal gewinnt, auch dass die Lieferung des noch kommenden Abbaus von Lithium einwandfrei funktionieren könnte.

Das Problem sehe ich allerdings in der Ungewissheit !

Man ist einfach als Vertragspartner von sehr vielen "Wenn´s" u "Aber´s" recht einseitig abhängig.

Wie gesagt, ich halte es für denkbar, dass die Wahlen für Mprales positiv ausgehen und Lithium zum vereinbarten Termin und vertraglich zugesagten Preis geliefert wird.

Nur:

Ich halte das gesamte Paket einfach für absolut nicht SICHER !!

Man verlässt sich drauf wie in Köln nach dem Motto:

"Et hätt noch immer jot jejange:laugh:"

Wirtschaftlich gesehen ist Bolivien durchaus nicht mit Österreich vergleichbar o mit Portugal und politisch...tja...

Warten wir es ab :-)

Sowohl die Wahl als auch die Reaktion der Bevölkerung und der Vertragspartner.

Sollte Bolivien als unsicherer Kantonist ins Wanken gearten, hat Hr. Altmaier ggf. ein Problem.

Aber ich denke, Serbien, Österreich und Portugal wird er sicher schnell als Ersatz aufrufen.

European Lithium steht sicher gern zur Verfügung als Ersatz für Bolivien´s Lithium !
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): TiefimWesten70  (19.10.19 12:17:19)
Beitrag: 32,511 von 42,848 (ID:61724891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE