Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61724738[/posting]die Firma macht sich jetzt erst prächtig??

also mit etwas mehr Weitsicht wäre diese Entwicklung schon deutlich früher zu erkennen gewesen,
es ist in der Unternehmensanalyse eben nicht ratsam sich immer wieder in eher kleinere Details wie Gehälter oder sonstigen Rand Themen zu verzetteln, man sollte schon immer das große ganze im Auge behalten und dann war schon vor Monaten klar erkennbar wohin die Reise bei Endor geht,


abschließen möchte ich das Thema Endor hier mit den Worten des CEO,

"Ich bin davon überzeugt, dass wir am Anfang eines nachhaltigen
Wachstumstrends stehen.






 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): trustone  (19.10.19 12:18:21)
Beitrag: 45,186 von 69,609 (ID:61724894)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE