Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61716194[/posting]Ich dachte dabei eher an die abgelaufenen 180 Tage der ersten Zelltransplantation.

Ich bin mir nicht Sicher ob die zweite Zelltransplantation bereits stattgefunden hat.

Sollte sie noch nicht erfolgt sein dann wäre es eine äußerst positive Nachricht. (Wobei hier Keine Aussage über die Höhe des C–Peptid Spiegels getroffen wurde)
Wäre mir aber auch egal - allein der Nachweis wäre schon ein Durchbruch

Wenn die zweite Zelltransplantation bereits durchgeführt wurde dann verläuft zumindest alles nach Plan.
Ist natürlich auch im höchsten Maße positiv aber wir haben bereits die hervorragenden 90–Tages Daten aus der ersten Transplantation – daher bin ich schon davon ausgegangen.
 
aus der Diskussion: Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !
Autor (Datum des Eintrages): hmW  (19.10.19 12:44:55)
Beitrag: 815 von 8,457 (ID:61724999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE