Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61725086[/posting]Mein Beurteilung halte ich für absolut richtig ( ist auch durch Gespräche untermauert). Ich nehme fix an dass Epi das mit der CMS beim Antrag vereinbart hat dass sie warten bis die MS raus ist. Die CMS hat ja die MS verlangt und nur deswegen den Antrag überhaupt angenommen. Epi hat bei den Vorgesprächen zum Antrag ganz sicher Auszüge der Studie gezeigt. Aber weil das Journal zuerst raus muss, mussten sie warten. Der Reviewprozess hat sich entgegen der Annahme durch Ehrenrunden verzögert, jetzt ist es ja in Kürze soweit. Das weiß ich absolut wasserdicht von Involvierten, aber nicht von Epi. So jetzt kannst du das glauben oder nicht, ist mir allerdings relativ Wurscht.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Mogli3  (19.10.19 13:42:30)
Beitrag: 44,096 von 52,365 (ID:61725296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE