Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61725797[/posting]Die Loggen im gleichen Flash Speicher, wo auch die FW drin ist. Irre ansich. Jeder Schreibzugriff schwächt den gesamten Speicher und irgendwann sind die Daten fehlerhaft und die Prüfsumme stimmt nicht mehr. Soweit mein Kenntnisstand. Ansich könnte man als Work-Around den gesamten Speicher refreshen (Zellen lesen und gleich wieder schreiben). Aber dafür braucht man garantierte OFF Zeiten, also Zeiten, wo der Speicher nicht benutzt wird von der Anwendung. Dann steht das Auto halt für einige Minuten still.

Es gab schon verschiedene Berichte, wo der Tesla erst nach Minuten fahrbereit war. Kann es sein, dass Tesla das schon längst versucht zu beheben aber es immer noch die alten Probleme gibt ?

Es zeigt sich wieder einmal ... Tesla hat keine Ahnung davon, wie man ein zuverlässiges Produkt baut. In keinem Bereich.
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (19.10.19 16:37:38)
Beitrag: 1,950 von 10,213 (ID:61726052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE