Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61725077[/posting]
Zitat von Manu81: Versuch es nicht, Der Die Ines lebt in seineer eigenen verdrehten Welt....., das geht hier schon ewig so...., er will es einfach nicht verstehn!!! Wieso ist er dann an der börse\ud83e\udd14 und hier investiert\ud83e\udd14?? Ganz einfach..., seine eigene Gier und dummheit wurde ihn zum verhängniss...!! Er ist ja schon rentner und sein halbes leben wie er sagt an der Börse....., also müsste er eigentlich wissen wie es seit eh und jeh läuft...........!!!


Vielleicht ist Sie nicht nur ein Mann sondern auch Chinese? Heute habe ich folgenden Artikel gelesen:

https://www.welt.de/finanzen/article201972188/Globales-Spend…

Auszug: "Diese Gleichgültigkeit gegenüber dem Schicksal anderer ist so tief in der Denkweise eingegraben, dass es in China bereits Fälle gab, wo Opfer ihre Helfer verklagten. Begründung: Da diese geholfen hatten, müssten sie auch am Unfall schuld sein – abgesehen vom eigenen Schuldgefühl hätten sie ja sonst keinen Grund dafür gehabt. "

Allerdings fehlt hier in diesem Beispiel der Vorsatz, ein Chinese würde wahrscheinlich nicht absichtlich ein kaputtes Auto kaufen, um dann zu behaupten er hätte von nichts gewusst.
 
aus der Diskussion: Steinhoff: Rechtsstreitigkeiten sind das drängendste Problem - Aktienanalyse
Autor (Datum des Eintrages): WallStGuerilla  (19.10.19 18:02:11)
Beitrag: 6 von 15 (ID:61726508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE