Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61720373[/posting]
Zitat von Dampfi69:
Zitat von Doppelvize: ...

Kein Wasser und kein Essen. Warum knallt er die nicht gleich über den Haufen? Ist menschlicher als verrecken lassen.


Warum so aggressiv?

Ich als Bürgermeister hätte eine Ansprache gehalten - entweder ernährt ihr euch selbst oder ihr geht nach Hause, denn dort hat das ja auch geklappt!

Es handelt sich um erwachsene Menschen mit Eigenverantwortung, die Hilfe zur Selbsthilfe und klare motivierende Ansprachen durchaus gebrauchen können - es sind keine hilflosen Haustiere, die rundum versorgt werden müssen.

Ich verstehe immer noch nicht, warum die jungen Männer, die längst in Frieden und Freiheit sind, nicht schon seit Monaten angefangen haben, für sich selbst durch eigene Arbeit zu sorgen und statt dessen unproduktiv herumlungern, Ansprüche auf immer höhere Zuwendungen von anderen, dafür aber produktiven Menschen äußern und weiterhin ständig Faulenzen?

Es sind doch ihre erklärten Ziele -Frieden, Freiheit, Arbeit, Zukunft- die nahezu alle von ihnen in Interviews den Medien gegenüber dauernd äußern.

Bosnien bietet weitaus mehr als Müllhalden, um darauf ein selbstbestimmtes Leben unter muslimischen Glaubensbrüdern eigenverantwortlich gestalten zu können.

„Wer wirklich will, findet in Bosnien Arbeit“

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article145252985/…

Die AfD hat richtig erkannt, dass der Islam (inclusive faulen und ungebildeten Paschatypen) nicht zu Deutschland gehört.



Weiss es nicht, kann sein, dass alle in Bosnien mit ihrer eigenen Arbeit überleben könnten. Aber
das könnte man grundsätzich auch in Deutschland erwarten und verlangen. Aber unser Staat, die selbstgewählten leute, von den meisten Menschen erneut wieder gewählt , sagt jeder bekommt sofort alles bezahlt! Er muss nicht arbeiten, wenn er nicht will, nie. Dafür müssen die Deutschen u.U. immer mehr zahlen, wenn das Geld nicht reicht

Soll man dann echt erwarten, dass diese FLüchtlinge, die in Deutschland alles umsonst bekommen, und nicht für tun müssen, dann auf die Idee kommen, dass sie in Bosnien anfangen sollen zu arbeiten? Unwahrscheinlich.......

Also ich würde auch dahin gehen, wo ich alles für lau bekomme und nie was für tun muss........
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): gate4share  (19.10.19 21:42:32)
Beitrag: 164,421 von 221,388 (ID:61727093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE