Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61720949[/posting]
Zitat von oreganogold:
Zitat von Dampfi69: ...

Warum so aggressiv?

Ich als Bürgermeister hätte eine Ansprache gehalten - entweder ernährt ihr euch selbst oder ihr geht nach Hause, denn dort hat das ja auch geklappt!

Es handelt sich um erwachsene Menschen mit Eigenverantwortung, die Hilfe zur Selbsthilfe und klare motivierende Ansprachen durchaus gebrauchen können - es sind keine hilflosen Haustiere, die rundum versorgt werden müssen.

Ich verstehe immer noch nicht, warum die jungen Männer, die längst in Frieden und Freiheit sind, nicht schon seit Monaten angefangen haben, für sich selbst durch eigene Arbeit zu sorgen und statt dessen unproduktiv herumlungern, Ansprüche auf immer höhere Zuwendungen von anderen, dafür aber produktiven Menschen äußern und weiterhin ständig Faulenzen?

Es sind doch ihre erklärten Ziele -Frieden, Freiheit, Arbeit, Zukunft- die nahezu alle von ihnen in Interviews den Medien gegenüber dauernd äußern.

Bosnien bietet weitaus mehr als Müllhalden, um darauf ein selbstbestimmtes Leben unter muslimischen Glaubensbrüdern eigenverantwortlich gestalten zu können.

„Wer wirklich will, findet in Bosnien Arbeit“

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article145252985/…

Die AfD hat richtig erkannt, dass der Islam (inclusive faulen und ungebildeten Paschatypen) nicht zu Deutschland gehört.


Ich verstehe immer noch nicht, warum die jungen Männer, die längst in Frieden und Freiheit sind, nicht schon seit Monaten angefangen haben, für sich selbst durch eigene Arbeit zu sorgen und statt dessen unproduktiv herumlungern,

Die "jungen Männer" sind offenbar durchaus in der Lage, für dich selbst durch" eigene Arebeit" zu sorgen. Ich bin soeben so einem begegnet. Nun ist mein Portemonnaie weg samt Geld, PA, Girokarten und Fahrerlaubnis. Das ernährt gewiss die ganze Familie ein paar Tage.

Na, Pferdeflüsterer und DV, bitte belehrt mich noch mal, dass die Kriminalität abgenommen hat und nur ein gefühltes Sicherheitsdefizit existiere. Keine Ahnung, woher der kam, der mich da bereichert hat. Kann Araber, aber auch rumänischer Roma gewesen sein, so wie der Typ aussah. Hat sich neben mich auf die Bank gesetzt, ich hab ihm extra noch freundlich lächelnd Platz gemacht.

Bin froh, das ich es eine Sekunde zu spät bemerkt hab. Sonst hätte der vielleicht noch ein Messer gezogen. Ich denke, je mehr Leute so eine Erfahrung machen, umso mehr STimmen für die AfD. Denn auf die dauernde Frage von DV: "Glaubste denn, dass die was ändern?" antworte och:

Ja, daran werden die was ändern. Kannste glauben!

gruss oreganogold


"Nette" Story... passt ins Kalkül...
Ist Dir auch aufgefallen, dass selbst von Deinen Gesinnungsfreunden keine Reaktionen kamen?
Kann es sein, dass selbst bei den AfD-Gesinnungsfreunden Zweifel an der Glaubwürdigkeit riesengross sind? Eine solche Geschichte... von Dir... hat für mich ein sehr zweifelhaftes Geschmäckle...
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): JoJo2006  (19.10.19 23:01:32)
Beitrag: 164,424 von 221,381 (ID:61727225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE