Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61727231[/posting]Du bist der Antichrist in Person! Wer soll eigentlich deiner Meinung nach als Longi übrigbleiben, als die die vor über einem Jahr eingestiegen sind und seither in dieser Aktie gefangen sind, weil ein Aussteigen zu teuer ist? Am Anfang hofft man noch und dann rutscht man immer tiefer in Minus. Ich habe 52000€ investiert und bin jetzt gevierteilt bei -80%. Ich kann nichtmal den restlichen 11000€ Gegenwert verkaufen, da es selbst bei der Consorsbank, wohin ich flüchtete, und Lagerstelle Kanada/USA keine Möglichkeit mehr gibt, einen Handelsplatz zu finden! Was willst du eigentlich mit deiner Negation der ganzen Sache erreichen? Willst du mich noch obendrein zu Selbstmord ermuntern?
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): hemann-s  (20.10.19 08:24:57)
Beitrag: 9,441 von 9,835 (ID:61727588)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE