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Vornehmlich unterstützt Pariser alle Bemühungen die Behandlung bei AK zu optimieren.
Durch seine Aussage dass die Nanoemulsion mit der besseren Eindringtiefe zwar gute Resultate liefert aber die Bedeutung bei der Behandlung von AK überschätzt wird, da AK nicht unbedingt zu SCC oder BCC führen muss (nicht bewiesen) hat mich doch etwas überrascht!
So gesehen ist die Wahl der Methode natürlich zweitrangig?!

Im übrigen sehe ich keinen Hinweis auf der HP von Pariser speziell für die Behandlung mit Ameluz;

https://pariserderm.com/services/common-concerns/actinic-ker…

Ameluz für BCC könnte die Abgrenzung zu Levulan bringen, da hier das tiefere Eindringen der Salbe von Vorteil ist;

https://www.onvista.de/news/pta-news-biofrontera-ag-biofront…

"Die US-Dermatologen würden eine Zulassungserweiterung von Ameluz\u00ae auf superfizielle Basalzellkarzinome sehr begrüßen, denn es fehlt uns an guten Alternativen zur Chirurgie - vor allem was größere Tumoren angeht, die chirurgisch schwer zu entfernen sind", sagte Dr. David M. Pariser, leitender Arzt der Pariser Dermatology Specialists in Norfolk, Virginia, und seit 40 Jahren praktizierender Dermatologe, der bei dem Treffen mit der FDA als medizinischer Berater im Auftrag von Biofrontera tätig war
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (20.10.19 11:29:31)
Beitrag: 52,994 von 66,508 (ID:61728243)
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