Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61727825[/posting]Das ist doch nicht der Kapitän. Sondern eine Kapitänin (von der Familienstiftung)...

Hat schon einen komischen Beigeschmack, wenn dort jemand kurz vor Bekannthabe der tollen "Kapitalerhöhung zu 10€" selbst groß verkauft... Der anschließende Kursverlust gab ihr persönlich recht.

Ist halt praktisch, wenn man "mehr weiß" als die dummen Kleininvestoren.

Ebenso praktisch war es damals bei der Zwangskapitalerhöhung für die GUB-UB-Genussscheininhaber zum Höchstkurs, da hat die Stiftung großzügigerweise angeboten, zu diesem Kurs selbst GUB-IT-Aktien zu verkaufen, um andere zu beglücken... Stieß allerdings wohl auf wenig Interesse.

Eigentlich sind große Posten dieser Aktien schlicht unverkäuflich, wie auch der vergebliche Liquidierungsversuch im 1. Halbjahr dieses Jahres gezeigt hat.
 
aus der Diskussion: GUB - Run for the Exit A2TR92
Autor (Datum des Eintrages): FrustrierterInvestor  (20.10.19 11:51:06)
Beitrag: 6 von 14 (ID:61728345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE