Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61727252[/posting]
Zitat von Fidor: Johnson beantragt Brexit Aufschub bei der EU.

Damit ist der Brexit bis nächstes Jahr erstmal vom Tisch.

Gibt mit ziemlicher Sicherheit jetzt am Montag grüne Vorzeichen beim DAX.

Gute Nacht alle zusammen.


Ja, den Brief hat er losgeschickt... weil er per Gesetz musste. Unterschrieben hat er ihn aber genauso wenig wie er mit Brüssel über den Aufschub verhandeln will :rolleyes: Weil er dazu per Gesetz eben nicht verpflichtet ist.
Mittlerweile kann ich über das ganze Theater zur noch den Kopf schütteln und ich muss immer öfter an das Bild von Banksy denken ("Devolved Parliament"). Wenn es nicht so wichtig für so viele Leute in der EU und auf der Insel wäre, könnte man sich glatt zurücklehnen und die Show genießen ;)

Wünsche allen einen entspannten Sonntag, CB. \ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): cashburner99  (20.10.19 12:03:15)
Beitrag: 315 von 349 (ID:61728393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE