Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61729435[/posting]
Zitat von Abendkasse:
Zitat von likeshort: ...

Gehört zur Geschichte, erstes Schuljahr;
Die Frage wie überhaupt das Lable „Made in Germany“ entstanden ist.

Natürlich wissen das nicht viele! Woher auch ;)?
Nachlesen bildet!

AK, was will man an einem trüben, regnerischen Sonntagmittag denn sonst machen :kiss:?
Fußball ist für mich obsolet!




Hier scheint gelegentlich die Sonne durch die Woken und regnen tut es nicht . Aber für mich ist es heute einmal ein Tag um alte Papiere zu ordnen bzw. zu schreddern . Denn eigentlich braucht niemand mehr Rechnungen die über 10 Jahre alt sind aber so einiges ist dann doch noch wichtig wovon ich mich nicht so recht trennen kann . (Rechnungen Häuser/Wohnungen Steuerunterlagen)
Jedenfalls habe ich gestern und heute 3 Ordner wieder freigemacht einer davon nur von Käufen/Verkäufen von Aktiengeschäften . Es gibt immer etwas zutun man hat einfach im Alter zuviel Gerümpel was man eigentlich nicht mehr benötigt . :confused::confused:


Yep. Frei machen und der Nachwelt keinen Müll vererben. So sehe ich das auch!

@ an alle;
arbeitet zufällig jemand bei der Staatsanwaltschaft Sarrbrücken, bei der Polizei oder bei Gericht in Saarbrücken? Wenn jemand dort beschäftigt ist oder gute Kontakte hat, wäre es super, wenn ich eine BM bekäme. Ich brauch ggf Hilfe. Danke.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): likeshort  (20.10.19 16:40:55)
Beitrag: 327 von 349 (ID:61729462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE