Fenster schließen  |  Fenster drucken

Interessant wäre, wie Vyleesi auf normale gesunde Frauen und Männer wirkt. Leider kann man das Medikament nur durch Rezept in USA kriegen. Ob es irgendwann in Europa kommt ist fraglich. Die ersten zahlen wären super, an denen kann man Spekulieren ob es was Groß-artiges wird oder nicht. Des weiteren wäre super wenn die PTN an eine Tablette arbeiten würden und viel wichtiger ein Promi der die Vyleesi vertritt und die Frauen die an der HSDD leiden. Aber schauen wir Mal was Amag. 2.11 erzählen wird. Auf YouTube gibt es paar Leute die angeblich Vyleesi ausprobiert haben. Sind aber Männer.
https://youtu.be/MwkEqIvZGyU
So was ist natürlich nicht wirklich ansprechbar. Eher verstörend.
Das gute an PTN ist die sind zwei bis drei Jahre schuldenfrei und können an anderen Medikamenten forschen. Dennoch ob die so ein Erfolg werden ist auch fraglich.
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): Schurik  (20.10.19 16:59:09)
Beitrag: 4,812 von 5,764 (ID:61729522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE