Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61729768[/posting]Hallo optionpro,

ich sitze hier und staune ...

ich freu mich, dass du im Anschluß an Nutellatrader ein eigenes Projekt auflegst und werde dir gespannt folgen.

Ich staune, weil du angibst, dass du den FDAX mit der TWS bei IB scalpst... das ist in der heutigen Zeit als wenn du die Seifenkiste dem Formel 1 Boliden vorziehst... ich lese, dass die Leute vom Broker WHS gebetsmühlenartig wiederholen, man solle um Himmelswillen bei IB nicht Future handeln- weil IB keinen Tick by Tick Datenfeed anbietet... und nun kommst du und sagst, ne geht wunderbar...und das auch noch mit der TWS...

deshalb die Frage: nutzt du wie viele andere Trader IB nur als ausführenden Broker, hast aber an der TWS eine andere Software (Ninja oder Sierra Chart, etc.) für die Analyse mit einem Tickdatenfeed (CQG, o.ä.) dran oder handelst du tatsächlich nur und ausschließlich auf der TWS?

Da wäre ich dir für eine Antwort sehr dankbar, denn das würde beweisen, dass es trotz anderslautender Angaben von WHS sehr wohl möglich ist nur mit der TWS und nur mit dem Snapshotdatenfeed von IB erfolgreich den Dax zu zu scalpen.
 
aus der Diskussion: FDAX SCALPING mit realem Brokerkonto, Tagesziel 300 Euro
Autor (Datum des Eintrages): Sunny48  (20.10.19 19:30:34)
Beitrag: 8 von 78 (ID:61730380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE