Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61730884[/posting]
Zitat von miopfennigbbi:
Zitat von Anubisra100: Milliardär Braun ständig KRANKHAFT zu provozieren und beleidigen könnte so ENDEN! Ist so als wenn in die Höhle eines Löwen rein willst! Der LÄSST dich gerne rein, aber nicht mehr raus! So dürfte vielleicht bald mc Crum seine Erlösung finden! \ud83d\ude2a\ud83d\ude2a\ud83d\ude2a\ud83d\ude2a\ud83d\ude2a\ud83d\ude2a\ud83d\ude2aAmen!


GOTT, bist Du bescheuert \ud83e\udd23\ud83e\udd23\ud83e\udd23
Genau - WO macht den Kurs.... mit wieviel Millionen bist Du dabei?


Anubisra is ein Charakter aus WorldOfWarcraft

vermutlich hat der sich seit Monaten nicht ausgelogged....das würde einiges (nicht alles) erklären.
Ob er die Aktien in WoW "erworben" hat?

(danke fürs Antworten, hatte den schon vor Tagen ausgeblendet, war einfach zu krass zu lesen........überlege mir jetzt aber ihn wieder einzublenden)
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (20.10.19 21:13:46)
Beitrag: 62,153 von 166,148 (ID:61730914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE