Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61723253[/posting]Ich kann das versuchen zu verstehen. Allerdings denke ich auch, dass er das bei diesem fürstlichen Gehalt einfach aushalten muss. Er hat es ja auch die ganzen Jahre im AR ausgehalten. Bei diesem Gehalt denke ich außerdem, dass er mindestens 12 bis 14 Stunden täglich, inkl. Sonn- und Feiertage für die AG aktiv sein sollte. Die 15 +- Mitarbeiter können sie sicher bestens selbst organisieren. Also, sollte er dauerhaft im Sinne der Geldbeschaffung und der Steigerung des Unternehmenswertes unterwegs sein und im Sinne ALLER Aktionäre handeln. Allerdings hege ich meine Zweifel. Außer "NICHTS" kann ich derzeit nichts vernehmen. Somit kann ich als schlecht informierter Aktionär nur Vermutungen anstellen über die Absichten und Spielchen, die sich hier darstellen.
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): LloydBrigman  (21.10.19 08:34:30)
Beitrag: 70,945 von 73,216 (ID:61732267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE