Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Traders,

in der Wochenanalyse habe ich bereits viel geschrieben, von daher hier nur als Ergänzung zu betrachten:

Richtungssuche zwischen 12.700 auf der Oberseite und 12.600 Unterseite aus meiner Sicht optisch im Chart der Vorbörse:



An Wirtschaftsdaten kann wenig bis nichts heute erwartet werden, somit sucht der Markt erst einmal seinen "Drive" - US-Kurse vorbörslich jedenfalls recht stabil, was für einen Test der Oberseite spricht.

Das GAP zu XETRA ist jedoch unten. Somit freuen wir uns auf ein wenig Volatilität zum Wochenstart.

Viel Erfolg von Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (21.10.19 08:37:44)
Beitrag: 48 von 290 (ID:61732306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE