Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61732492[/posting]
Zitat von Circle_Jerk: Sonderprüfungen sind eine schwierige Angelegenheit. Das Unternehmen hat ja im Vorfeld Zeit, Ungereimtheiten gerade zu ziehen, belastende Materialien verschwinden zu lassen oder fehlende Belege nachzuerstellen. Im Zweifel steht dann hinterher im Bericht, das "die Dokumentation einzelner Transaktionen nicht immer zweifelsfrei nachzuvollziehen war" aber mehr eben auch nicht. Genau so ist es ja schon in Singapur gelaufen. Wirecard wird versuchen, in diese Richtung zu arbeiten und ein derartiges Ergebnis als Freispruch erster Klasse zu verkaufen.
Verstehe ich nicht. FT hat doch sämtliche Materialien, die "ganz eindeutig" die Scheinumsätze aufzeigen, und es geht doch um hunderte Millionen. Diese Umsätze will WDI jetzt "nacherstellen" ? Du willst wirklich mal bei PWC gearbeitet haben ? :laugh:
PS: Wieso sind es jetz plötzlich nur noch "einzelne Transaktionen" ?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Cutter_Slade  (21.10.19 09:15:05)
Beitrag: 62,281 von 166,145 (ID:61732582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE